Erfahrungen
Das Coaching hat mich in einem wichtigen Karriereschritt super begleitet. Ursula Ross hat mir jedes Mal dabei geholfen, mich wieder zu strukturieren und meine Ressourcen einzustzen. So ist die neue Aufgabe gut gelungen.“                      Christian W. 
Der NLP Grundkurs bei Ursula Ross war für mich eine wirklich nützliche und tiefgreifende Erfahrung und bis heute wirken die dort gesammelten Erkenntnisse über die Kommunikationsgrundlagen oder das Erkennen wie Kommunikation zwischen Menschen funk- tioniert. Ursula Ross hat es mit Ihrer tollen Persönlichkeit geschafft, dass sich der Kreis der Teilnehmer sehr schnell zu einem Team ent- wickelt hat. In diesem Rahmen war es auch einfach sich zu öffnen und sich seiner eigenen Ressourcen bewusst zu werden. Ich kann dieses Seminar nur jedem ans Herz legen. Klasse...macht weiter so!“                                         Corinna D.
„Durch das Coaching habe ich meine Persönlichkeit entschei- dend weiter entwickelt. So konnte ich dann auch die Entschei- dungen treffen, die für mich richtig waren.“           Uwe Tiedmann
„Ich war mit allem sehr zufrieden. Es hat einfach sehr viel Spass gemacht.“                                                     Silke Störk
Ursula Ross Coaching - Training - Supervision Start Profil Angebote Trainings NLP- Ausbildung Erfahrungen Coaching Konflikt- Coaching Burn-Out- Prophylaxe Kontakt Impressum Supervision
klarer kurs - weite horizonte Erfahrungen